PLANETASTRO
Astrologie

Promis, Politiker, Sportler in 2020

Auch Promis müssen manchmal durch harte Zeiten…anbei ein kleiner Auszug, für wen das Jahr 2020 nicht einfach werden dürfte:

Ehekrise bei den Beckhams, (ab Feb/März 2020, auch 2021 sehr schwierig): Hier halte ich eine Trennung für wahrscheinlich. Auch gesundheitliche Probleme sind nicht auszuschließen. David Beckham ist ein sehr sensibler Typ, der aber die Neigung hat, alles heimlich zu machen. Victoria Beckham dagegen eine knallharte Frau, sehr belastbar. Er ist erst durch ihre Disziplin und ihren starken Willen wohl so weit gekommen.

Justin Timberlake und Jessica Biel haben in den nächsten zwei Jahren auch nicht zu viel zu lachen. Bei diesen beiden kriselt es auch schon heftig, sodass es auch bei diesen beiden zum Knall kommen kann.  

Ein anderes Krisenpaar sind Kim Kardashian und Kanye West. Ich bin mal gespannt, ob sie schon dieses Jahr ihre Trennung verkünden. Ab März/April 2020 hören wir genau hin….

Weitere Kriselpaare: Bei Nicole Kidman und Keith Urban geht es auch hoch her. Besonders schlimm muss es letztes Jahr gewesen sein. Dieses Jahr sieht es ruhiger aus, aber manchmal kommt die Entscheidung über eine Trennung erst hinterher.

Auch bei den beiden Schauspielern Eva Mendez und Ryan Gosling scheint es nicht sehr friedlich und harmonisch zuzugehen. Auch bei diesen beiden war eigentlich 2019 Krisenhöhepunkt. Ob sie uns dieses Jahr etwas mitteilen wollen????

Schauspieler Ben Affleck scheint weiter Probleme mit dem Alkohol zu haben. Zumindest sieht es dieses Jahr nicht danach aus, als ob er den Kampf gegen den Alkohol gewinnen würde (Neptun-Transite ab März 2020, das ganze Jahr). Hat keinen starken Willen, um durchzuhalten.

Auch für  Johnny Depp wird ihm seine Drogensucht fast zum Verhängnis werden. Ab Ende Februar das ganze Jahr schwierige Neptun-Transite.

Auch für diese Promis 2020 ein schwieriges (kein gutes) Jahr:

Angela Merkel (Gesundheit, Ehekrise?)

Boris Johnson (ab März...)

Gerard Depardieu

Rapper Drake

Al-Assad Bashar

Donald Trump

Joe Biden

Bill Cosby

David Cameron

Arnold Schwarzenegger

Brigitte Bardot

Papst Franziskus

Boris Becker

Britney Spears

John Travolta

Angelina Jolie

Leonardo di Caprio

Sinead O'Connor

Michael Douglas

Elizabeth Hurley

Jürgen Klinsmann

Melania Trump (besonders April und Juni 2020)

Jürgen Klopp (2. Jahreshälfte)

Manuel Neuer

George Soros (April, September)

Frankfurter OB Peter Feldmann (+ seine Frau, ab April....)


Ich werde die Liste immer wieder ergänzen....


 

 

 

 

 

 

 

 

Anrufen